Zwei Starter -zwei RVN Podestplätze;

Platz 1 für Jonas und Platz 2 für Finn beim Rennen auf die Niederhofer Alm

                 

 Zwei MTB-Kids waren am 16.09.2017 wieder beim Bergzeitfahren auf die Niederhofer Alm dabei. Unsere Jungs ließen sich dabei nicht von den widrigen Verhältnissen abschrecken. Es war furchbar kalt, windig und regnete in Strömen.....

In der U7 fuhr Jonas ganz souverän sein Rennen bis hinauf zum Stausee und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Im Ziel angekommen hatte er die schnellste Zeit seiner Altersklasse.

Bei der U11 startet Finn etwas zu schnell und musste im letzten Drittel der Strecke dem hohen Tempo ein wenig Tribut zollen. Hinter dem überlegenen Sieger, der die Vorjahresbestzeit sogar um etwa 20 sec unterbot, erreichte Finn den starken 2. Platz.

Die Zeit bis zur Siegerehrung verging auf der Niederhofer Alm bei guter Verpflegung, Hüttenmusik und einem Heizstrahler wie im Flug. Neben den Pokalen gab es wieder tolle Sachpreise für alle Kinder.

Ein herzliches Dankeschön an die Nordic-Aktiv-Schule in Bayrischzell. Wir kommen nächstes Jahr wieder - mit ein paar mehr Kids.....