Eldorado Kids Cup Bad Häring 17.06.2018

 

Heute waren mal nur 2 RVN'ler am Start - Tobias in der U9 und Alex in der U13.

                

Während es Tobias mit einer kleinen Runde und nur einigen wenigen Trails noch relativ einfach getroffen hatte, musste sich Alex drei große Runden über etliche, nicht gerade einfache, Trails prügeln.

Jede Runde stand ein Downhill an, vor dem so mancher Erwachsene mit schlotternden Knien abgestiegen wäre. Nicht so Alex - und so wurde er in einem imposanten Fahrerfeld schließlich 11.

 

Tobias stand am Start noch ganz hinten, da aufgrund des verpassten vorherigen Rennens noch keine Punkte zu Buche standen. Keine 5 Sekunden nach dem Startschuss hatte er bereits Position 4 erreicht. Im Laufe des Rennens konnte er sogar noch einen Platz gut machen, sodass es am Ende denkbar knapp hinter dem ewigen Rivalen Paul zum 3 Platz reichte......der Abstand wird aber knapper....:-)

               

Wieder einmal waren wir gern zu Gast in Bad Häring mit seinen Strecken, die einen schon ein bisschen das Fürchten lehren.